Neugestaltung einer Web-Page m.SourceCod

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von wolfgang300, 1. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolfgang300

    wolfgang300 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    157
    Ein Hallo an Euch?
    Wir sind ein Grüppchen von Motorrad-Enthusiasten und haben uns mal vor 2 Jahren von eine kleine Web-Page basteln lassen mit
    Fotos und Texten.
    Die Zeit verging, neue Leute kamen,alte gingen und deswegen
    müßte mal die Web-Page halt neugemacht werden.
    Leider ist unser damaliger Web-Page-Designer beruflich ins Ausland gegangen und nicht mehr erreichbar mit all seinen Unterlagen und Programmen.
    Dumme Frage eines Laien: kann ein 2. Web-Designer die bestehende WebPage mit ein paar neuen Texten und Fotos problemslos umgestalten oder muss er unbedingt das alte Programm haben.
    Entsinne mich zb. bei Computerprogrammen, dass man da unbedingt den sog. Quellcode/Sourcecode braucht für die Weiterentwicklung. Wer dies nicht hat, kann sein Programm gleich komplett neu machen lassen.
    Ist das bei Webpages auch so (kein Mensch hat von uns Quell/Sourcecodes von der Page) und wollen ja auch nicht allzuviel Geld in die Neugestaltung investieren müssen. Wer kann da einen guten Tip geben, um so eine Page teilweise zu aktualisieren. Danke euch allen bereits jetzt.
     
  2. giand

    giand Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    57
    Ändern kannst du alles wenn du den zugang zum webspace hast.
    egal mit was es gemacht wurde.
    kannst mir ja mal mailen url und was du geändert haben möchtest.
    Bikergruss micha
    www.michasmopedseite******
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen