Neuinst v. Suse Linux 7.0 pro

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von south_park, 4. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. south_park

    south_park ROM

    Registriert seit:
    26. Oktober 2000
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    bin ein kompletter Neuling in Sachen Linux, will es aber einfach mal ausprobieren.
    Ich habe eine SCSI CD-ROM und einen SCSI CDRW und wollte fragen ob ich bei der Installation mit Problemen (wie bei WIN) zurechnen habe und vieleicht wie ich diese umschiffen kann.
    Noch etwas: Wie muss ich eine jungfräuliche 2. Festplatte für die Installation vorbereiten?
    (beide E-IDE, 1.mit WINME)
    Wäre sehr dankbar über Hilfe oder über links wo ich hilfe finden kann.
    Die Installation von Suse scheint ja doch recht einfach zu sein.:-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen