Neuinst. XP, wpa.dbl-Trick funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Frampton, 3. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frampton

    Frampton Guest

    Eigentlich ein ganz netter Trick, wie er schon mehrfach –auch in diesem Forum- erklärt wurde: Man kopiere sich einfach vor der Neuinstallation die wpa.dbl aus Windows\System 32 auf eine Diskette oder andere Partition und kopiert die Datei nach der Neuinstallation zurück.
    Ich habs probiert (auch unter DOS kopiert), funzt aber nicht. Zum einen verwandelt sich die zunächst 13 kb große Datei in ein 5 kb Dateichen und zum andern erscheint die Aktivierungsaufforderung weiter.
    Ich hatte zur Neuinstallation eine Installations-CD gebrannt und vorher mit SP1 aktualisiert (eigentlich auch toller Trick , war auch in einem Forum dargestellt).
    Liegt es an SP1, dass nun doch wieder eine Aktivierung notwendig wird oder hat jemand eine Ahnung, an was das liegt?? (Die Hardware hatte ich nicht geändert)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen