neuinstall. bei enbie +msblast???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von coolio_coolia, 31. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. coolio_coolia

coolio_coolia Byte

für heute bin ich schon zu:zzz: für,+mein hirn,muß auch schon dringend in quarantäne,weil:bse: verseucht,siehe beitrag oben,doch zone alarm macht mir immer noch probleme,erst wars der proxy,jetzt macht sie den schuppen aber wirkl.dicht+sperrt mich doch glatt selber aus (vom internetzugang), +ob die probleme,welche ich mit meiner grafikkarte hatte auch auf den wurm,od. virus zurückzuführen waren,od.nicht,weiß ich allerdings immer noch nicht,od.sind eher bildschirmschoner,od.spiele dran schuld gewesen,,jedenfalls,hatte ich dort,wo meine grafikkartentreiber normalerweise zu finden sein sollten lauter ominöse treiber drinnen(gleich7 od.6stk.,-mir unbekannte) wisst ihr viell.über ähnl.zu berichten, viell.könnt ihr mir ja bei meinem :comprob: helfen+mir ideen+lösungsvorschläge posten,habt ihr wer ne:idee: denn neu installallieren,will(??? :haare:) ich das system sowieso :),doch muß das jetzt gleich sein?

2. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi!
    Zitat "morgen,gerne,wieder" - das setzt schon eine extrem LowLevel-mäßige Toleranzschwelle voraus. Meine ist nicht so :aua:
    Das mit der Reihenfolge der Bongs kann ich nur unterstützen :)
    Gruß
    Henner

3. Blue Devil

Blue Devil Kbyte

@coolio_coolia

Du bekommst von mir eine Antwort,wenn Du folgendes lösen
    kannst:
    Es fliegt ein U-Boot durch die Wüste und verliert ein Rad,
    wieviel Eier sind im Korb ?

So long

4. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Also Kiffer sind ja nette Leute, aber ist es nicht möglich, ERST zu posten und dann 'ne Bong aufzustellen?

5. coolio_coolia

coolio_coolia Byte

kann mir mal wer retour schreiben,was denn so unverständlich ist ,an meinen faqs? ob ihr's glaubt od.nicht,ich geb mir hierbei wirkl. grösste mühe, mit euch halbwegs verständlich zu kommunizieren(doch,theorie 4,praxis,note 5,+soviel faqs) sorry:dumm:,:nixwissen

6. coolio_coolia

coolio_coolia Byte

morgen,gerne,wieder,ich mach mich derweil im land der träume auf die suche +viell.weiß ich ja dafür bis morgen wo der bartl in most herholt ,doch für heute reichts mir...:wegmuss:,bevor ich :böse: böse werde,drum,liebe grüsse an alle+tschüss+schlaft gut...,firewall+virenschutz nicht vergessen vor allem zweiteres,regelmäßig upzudaten,weil,virenschutz hatte ich ja auch schon zuvor,nur war die virensignatur,zwar nicht älter als zwei wochen(das eis wird dünn),ich dachte,das reicht,tat es aber doch nicht,weil zu alt

7. Mobius

Mobius Guest

Hallo gehts noch ?

wie wäre es mit ner verständigen Sprache ?

Du mußt auch nicht wieder einen neuen Thread aufmachen, der andere hätte genügt.

Smiles sind ganz nett wenn sparsam verwendet !

dann gibts auch vernünftige Antworten !

8. Gast

Gast Guest

Haste ein Bier über?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen