Neuinstallation BF2 - plus alle Patches?

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von BravoSX, 18. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BravoSX

    BravoSX ROM

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    7
    Hallo zusammen,

    durch Einbau einer neuen Grafikkarte (ATi X800 Pro) bekam ich massive Probleme mit BF2. Das Spiel ruckelte noch mehr als mit meiner alten Karte (Ati 9600 XT). Da eine Neuinstallation des Grafiktreibers bei dem Spiel keinen Erfolg brachte, deinstallierte ich BF 2 und spielte es neu auf.

    Jetzt wollte ich die Patches nacheinander installieren. Also erst 1.01, dann 1.02, und als letztes 1.03. Bei allen drei Patches erhielt ich nach ein paar Minuten die Meldung "Patchen fehlgeschlagen".

    Jetzt meine Fragen:

    Muß man nach Neuinstallation BF2 alle Patches chronologisch wieder installieren oder reicht der letzte aktuelle Patch?

    Und warum bekomme ich Fehlermeldungen wie "Patchen fehlgeschlagen"?

    Vielen Dank im voraus schon mal für Eure Hilfe

    Und einen schönen 1. Wintertag

    Gruß
    Ralf
     
  2. Defi68

    Defi68 Byte

    Registriert seit:
    30. September 2004
    Beiträge:
    35
    ich habe genau das gleiche Problem wie Du. :(
    BF2 neunistalliert und egal welchen patch ich draufgespielt habe, kam die Meldung: patchen fehlgeschlagen.
    Habe ebenfalls eine Radeon X800....aber daran wirds wohl nicht liegen, oder?
    Ich habe jedenfalls keine Ahnung!

    Gruss Björn
     
  3. Suffkopp

    Suffkopp ROM

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hi. Ich hatte genau dasselbe Problem wie ihr. "Installation des Patches fehlgeschlagen". Neuinstallation von BF2 brachte auch nix. Allerdings hab ich dann mal versucht, im Abgesicherten Modus die Patches zu installieren und siehe da, es funzt. Probiert das mal aus. Bye
     
  4. Pentoxus

    Pentoxus Kbyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    294
    Hallo,

    afaik beinhaltet die aktuellste Version (derzeit 1.12) alle vorhergegangenen Patches. Abgesehen davon hatten EA/Dice den Patch auf V. 1.01 wieder zurückgezogen gehabt, weil eklatante Qualitätsmängel aufgetreten sind.

    Ich würde einfach mal probieren die aktuelle Version zu installieren.

    MfG Pentoxus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen