Neuinstallation ME mit Recovery CD

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Pedalo, 12. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pedalo

    Pedalo Byte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    86
    Ich will gerade mein Notebook weiterreichen. Vorher möchte ich am liebsten mit "format: c" alles leerbügeln und anschließend WIN ME neu installieren. Dem Notebook liegt allerdings nur sone Scheiß-Recovery CD bei. Wenn man mit ner Startdiskette startet und auf das CD Laufwerk zugreift, findet man keine "setup.exe" Datei. Wie kann ich das neu installieren?
    Wäre nett, wenn mir jemand helfen kann.
    Gruß Ped
     
  2. hfeindt

    hfeindt Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    39
    Startet die Recovery CD nicht von alleine, wenn du mit ihr bootest? Ist bei mir zumindest so. Ich gehe mal davon aus dass die CD zum Notebook gehört. Wenn sie nicht bootet, vielleicht ist im Bios die Bootreihenfolge so eingestellt, dass die CD nicht berücksichtigt wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen