1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Neuinstallation ohne PC und cd.

Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von JuliBro, 15. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JuliBro

    JuliBro Byte

    Hallo, ich wollte hier Mal fragen da ich kein Zugriff auf meinen Rechner habe ob es möglich ist Windows 7 über sein Handy neuzuinatallieren.

    Ich könnte auch diese Dateien vom Handy auf einen USB schieben.


    Paar Infos zum Problem:


    Kann seit ca. 2 Wochen meinen Rechner nicht mehr richtig starten. (er startet beim starten immer neu)


    Würde mich über hilfreiche Antworten freuen :)
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Nein. Du weißt ja sicherlich nicht, welche Datei "defekt" ist, oder?
    Das Smartphone könnte die Datei auch nicht magisch auf den PC beamen.

    Also erzähl mal die ganze und ausführliche Geschichte mit allem Fehlermeldungen und was Dir sonst alles ein- und auffällt.
     
  3. JuliBro

    JuliBro Byte

    Ich hab soweit alles mögliche versucht.. das letzte was ich noch nicht versucht hab ist Windows komplett neu zu installieren und alles von meiner Festplatte lösche.

    Kurz gesagt Festplatte Komplett leeren und Windows neu raufmachen
     
  4. JuliBro

    JuliBro Byte

    Das ist die fehlermeldung.. die ploppt nur ganz ganz kurz auf und der PC startet neu
     

    Anhänge:

  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Die Festplatte ist so nicht mehr Bootfähig.
    Da muss man von einem extern gestarteten Betriebssystem dran, um sie zu untersuchen und ggf. neu einzurichten mit kompletter Formatierung, damit kaputte Sektoren ausgeschlossen werden.
    Zuerst startest du das BIOS, um zu sehen, ob die Festplatte noch korrekt erkannt wird und postest davon auch mal ein Bild.
     
  6. JuliBro

    JuliBro Byte

    Ein Bild könnte ich nicht machen weil man hier nur bis 2 MB hochladen kann...

    Aber meine Festplatte ( po-st3160318as ) wird erkannt und ist auch bei boot 1 eingetragen
     
  7. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Das wäre genau was alles?
    Da ein Bluescreen kommt, wird die Platte vom Bios erkannt und sie bootet auch. Defekte Sektoren sind vorstellbar, aber eher unwahrscheinlich. Ich würde erst mal die üblichen Ablaufpläne -> https://www.google.de/search?q=windows+7+reparieren zum Reparieren von Windows durcharbeiten.
     
  8. JuliBro

    JuliBro Byte


    Das meiste fällt schon raus da ich nicht Mal mehr in den abgesicherten Modus komme.
     
  9. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    und Du hast keine Freunde, Verwandte oder Nachbarn, bei denen Du Dir eine W7-DVD leihen oder einen USB-Stick erstellen könntest?
     
  10. JuliBro

    JuliBro Byte

    Ne sonst hätte ich das schon längst gemacht
     
  11. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    tja, schwer vorstellbar ... wirst Du wohl ein paar €umel in die Hand nehmen und Dir eine passende DVD kaufen müssen! :wink:
     
  12. JuliBro

    JuliBro Byte

    Joa.. weißt du vllt ob sich das lohnen würde bzw. ob es gut ist ? :D

    https://www.amazon.de/Windows-Professional-Deutsch-Vollversion-Software/dp/B01BJQGGRY

    Würde wenn schon auf win10 wechseln

    (Hätte auch noch eine leere Festplatte hier wo ich das raufmachen würde)
     
  13. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    leg das Geld lieber in ein paar Sixpacks an und such Dir einen Kumpel, dessen PC Du mal für den Download von W7 und W10 benutzen kannst! :rolleyes:
     
  14. JuliBro

    JuliBro Byte

    Würde es sich aber so an sich lohnen weil man auch einen Key dazu hat? :D
     
  15. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    :nixwissen: was heißt schon "lohnen"? musst Du wissen, ob Dir W10 das wert ist!? solltest Du aber einen gültigen W7-Key besitzen, ist es halt rausgeschmissenes Geld, da sich W10 immer noch mit W7-Keys aktivieren lässt und auch das kostenlose Upgrade nach wie vor funktioniert!
     
  16. JuliBro

    JuliBro Byte


    Ne habe keinen w7 Key und würde ich mir w7 mit Key kaufen ist es teurer als w10 mit dem Key.
     
  17. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    na dann ist ja alles prima und wir sind hier fertig! :laola: :D

    :zu:
     
  18. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Was, die Frist Ende Januar war auch wieder nur Makulatur?
    Hast Du es danach schon probiert?
     
  19. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Und wie ist das Betriebssystem auf den PC gekommen?
     
  20. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    ja klar, diese Woche noch 5 Stück aktiviert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen