Neuinstallation stürzt gleich ab - PAGE_FAULT_IN_NONFAULTED_AREA

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Sven3816, 15. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sven3816

    Sven3816 ROM

    Registriert seit:
    11. Oktober 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe den PC meines Kollegen zur Neuinstallation hier, sein ME startete nicht mehr. Also Startdiskette rein, die wichtigen Dateien in Partition D: kopiert, format c: und Win2K installieren. Partition auf NTFS konvertiert (vom Setup-Programm aus) und Setup legt los. Aber gleich nach dem Start des Kopierens der Daten kommt ein Blue Screen mit folgender Meldung:

    STOP: 0x00000050 (0xBECE49AL,0x00000000,0xBFD80325,0x00000000)

    PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

    Ich vermute das die Festplatte einen Knacks hat, deshalb ließ sich wohl auch ME nicht mehr starten, beim neuformatieren hängt das ganze auch für ca. 1 Minute... läuft aber dann bis 100% ohne Fehlermeldung durch....

    Bin etwas ratlos... Kennt jemand das Problem?

    Sven Dierks
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Nö - eben nicht !

    Aber da steht ja auch "Microsoft TechNet" ...

    :D
     
  3. Gast

    Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen