Neuinstallation stürzt gleich ab - PAGE_FAULT_IN_NONFAULTED_AREA

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Sven3816, 15. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sven3816

    Sven3816 ROM

    Hallo,

    ich habe den PC meines Kollegen zur Neuinstallation hier, sein ME startete nicht mehr. Also Startdiskette rein, die wichtigen Dateien in Partition D: kopiert, format c: und Win2K installieren. Partition auf NTFS konvertiert (vom Setup-Programm aus) und Setup legt los. Aber gleich nach dem Start des Kopierens der Daten kommt ein Blue Screen mit folgender Meldung:

    STOP: 0x00000050 (0xBECE49AL,0x00000000,0xBFD80325,0x00000000)

    PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

    Ich vermute das die Festplatte einen Knacks hat, deshalb ließ sich wohl auch ME nicht mehr starten, beim neuformatieren hängt das ganze auch für ca. 1 Minute... läuft aber dann bis 100% ohne Fehlermeldung durch....

    Bin etwas ratlos... Kennt jemand das Problem?

    Sven Dierks
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Nö - eben nicht !

    Aber da steht ja auch "Microsoft TechNet" ...

    :D
     
  3. Gast

    Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen