Neuinstallation, Updates vor Inetzugang?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von TheD0CT0R, 10. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Hallo alle zusammen.

Ich hab hier ein Notebook vom nem Kumpel, ein Asus L3500D.
    Auf das Teil wurde gerade WinXP neu installiert.

Nun hab ich von XP net viel Ahnung, ich bin bis jetzt bei Win2000 geblieben. Ich hab das nur bei mir weil ich DSL-Flat hab und ihm die ganzen Updates aufspielen will.

Aber da gibts ja das Problem mit Blaster und Co.

Also hab ich mir gedacht, ich lad die wichtigsten Updates mit meinem Win2000-System und brenn das ganze auf CD.

Nur, welche Updates muss ich installiern bevor der XP-Laptop gefahrlos online gehn kann um die restlichen Updates runterzuladen?

Nennt mir bitte Links zu den Updates oder diese kryptischen Microsoft-Patchnummern, dann such ich das Zeug selbst, ich muss nur wissen, wonach ich suchen soll.

Wie gesagt, ich will nur sicherstellen, dass sich der XP-Laptop nicht gleich was einfängt, alle anderen Updates lad ich dann von dem Teil selbst aus runter.

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

So, es hat zwar en paar Stunden gedauert, aber jetzt is XP auf dem aktuellen Stand. Mal sehn wie lang des hält, der Besitzer hat so en Talent dafür sein System zuzumüllen.

Danke nochmal für die Verweise auf die Update-Sammelpacks.

3. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Na gut, dann lad ich halt alles runter und packs auf ne CD.

Ich dacht halt nur ich mach den Hauptteil direkt von dem XP-Laptop aus. Aber was solls, so gehts auch.

Den andern Thread hab ich irgendwie übersehn, tut mir leid.
    Das nächste mal benutz ich die Suchfunktion, ich wusst halt nur net wonach ich suchen soll.

4. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Dann bekommst du hier noch ein Script das die Dienste für dich konfiguriert ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen