Neuinstallation von MS-Outlook/2000

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Volkn, 13. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Volkn

    Volkn Byte

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    11
    Moin zusammen,

    musste zwangsläufig meinen PC von Win 98 auf Win 2000 aufrüsten. Dabei ist mir Outlook abhanden gekommen, was mir aber vorher im Aktualisierungsbericht angekündigt wurde. Jetzt kann ich Outlook nicht neu installieren. Werde aufgefordert, einen geeigneten Datenträger einzulegen, obwohl CD im Laufwerk ist. Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte? Es handelt sich um eine Version aus dem Office 2000 Paket. Vielen Dank im voraus!
     
  2. Volkn

    Volkn Byte

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    11
    Hi Plinius,

    andere Disc? Ich habe nur eine... :-) . Leider kommt wie gesagt immer die Aufforderung des Windows Installer, die Small Buisiness Version einzulegen. Trotzdem danke für deine Antwort!

    Gruss

    Volker
     
  3. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Office bietet doch auch eine Reparaturfunktion an, die bekommst Du nicht zur Auswahl?
    Oder hast Du das Office von einer anderen DIsc installiert ;)
     
  4. Volkn

    Volkn Byte

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    11
    Hi anakin_x4

    danke für deine Antwort. Ja, stimmt. Es ist die Version, mit der ich unter Windows 98 Outlok installiert habe. Die anderen Office Programme sind auch erhalten geblieben, nur halt Outlook nicht. Verweigern tut W2K die Installation nicht direkt, der Windows installer fordert mich auch, die Small Buisiness Version einzulegen, die ich natürlich nicht habe. Hilft dir das weiter? Vielen Dank für deine Hilfe!

    Gruss

    Volker
     
  5. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Hi Volkn,

    verstehe ich das richtig : Du hast eine Office 2000 CD im Laufwerk, von der Du installieren willst, W2K verweigert aber die Installation ?

    Gruss,

    anakin_x4
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen