Neuinstallation von Outlook 2000 ??

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von 69er, 13. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 69er

    69er Byte

    Registriert seit:
    13. März 2002
    Beiträge:
    25
    Hallo,

    mein Outlook 2000 läßt sich nicht mehr öffnen. Jetzt möchte ich Outlook neu installieren. Wenn ich Outlook einfach drüberinstalliere, bleiben dann die Adress- und Emaildaten bestehen oder muß ich was beachten? danke im voraus.

    Ciao Angelo
     
  2. wollerhein

    wollerhein ROM

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    4
    Hi Angelo,

    normalerweise müßten die Daten erhalten bleiben, wenn Du neu installierst. Wenn Du aber sicher gehen willst, dann suche auf Deinem Rechner die Datei "outlook.pst" und sichere sie irgendwie. In dieser Datei sind alle persönlichen Einstellungen und Daten von Outlook drin. Wenn Du einen Brenner hast, dann brenn sie einfach auf CD. Ansonsten kannst Du auch auf die gute alte Floppy zurückgreifen, falls die Datei zu groß ist, kannst Du sie auch zippen und dann auf die Floppy kopieren. Hinterher musst Du sie einfach in das Verzeichnis, wo Du sie herhattest, reinkopieren und Deine alten Daten und Einstellungen sind wieder in Outlook drin.

    Hoffe, konnte Dir helfen,

    wolle.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen