Neuinstallation von W2K

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Dentatus77, 4. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dentatus77

    Dentatus77 ROM

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, bin mittlerweile ziemlich ratlos!
    Weil mal wieder nichts mehr ging, hab ich Windows vor ein paar Wochen neu installiert. Seitdem erkennt das Betriebssystem Anwendungen auf einer CD/DVD nicht mehr als gültige Win32-Anwendungen. Ich weiß, daß ich eigentlich die Treiber für Motherboard und Chip-Sätze installieren muß und habe diese auch auf CD. Leider weiß ich nicht merh, wo ich die Komponenten im Gerätemanager finden kann. Ich habe schon einmal geschaut, konnte aber nur feststellen, daß die meisten Treiber von 2003 sind. Welche Treiber ich noch aktualisieren muss, kann ich nicht feststellen. Außerdem bin ich mir auch nicht sicher, ob sich durch die Treiberaktualisierung mein eigentliches Problem löst.
    Ich wäre dankbar, wenn mir hier jemand weiter helfen kann. Ich habe ein AS-RockK7S41 Motherboard mit AMD Athlon XP 2600+ Prozessor.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen