Neuinstallation von WIN 98 se Ohne Treib

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Oriolus, 9. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oriolus

    Oriolus ROM

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute, ein (alter) Neuling (im Fach und im Forum) hat ein grundsätzliches Problem:

    Wie gehe ich am besten vor, wenn ich mein WIN 98 se nach vorherigem fdisk neu installieren will, aber keine Treiberdisketten besitze (Rechner: ein alter, geschenkter AMD 486 dx 120 MHz)?
    Ist es möglich, mir die im System vorhandenen und gut funktionierenden Treiber auf Diskette zu kopieren(Startdiskette z.B.) oder sind Probleme zu befürchten?

    Gruß und cu L.C.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen