Neuinstallation von XP ??

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von PrivateJoker, 19. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PrivateJoker

    PrivateJoker Byte

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    27
    Ich habe Probleme mit meinem Windows (AutoStart etc.), die ich bis jetzt nicht gelöst bekommen
    habe. Ich will jetzt Windows XP noch mal neuinstallieren, d.h. über das aktuelle XP drüber "bügeln".
    Hab' jetzt bloß mal ein paar Fragen dazu, und zwar:

    1.Erstellt die Neuinstallation komplett neue Regitry Einträge? Weil ich damals WinXp über 98 drüber installiert habe,
    und obwohl ich meine Spiele/Programme schon installiert hatte, musste ich alle Spiele/Programme neu aufspielen,
    da die Registry Einträge zu diesen nicht mehr vorhanden waren (d.h. die Spiele/Programme waren auf der Festplatte,
    jedoch waren keine Verknüpfungen im Startmenü eingetragen.)

    2.Nimmt die Neuinstallation zusätzlichen Speicherplatz in Anspruch? Oder wird nur der jetzt schon für
    WinXp verfügbare Platz überschrieben?

    3.Welche Installationsart muss ich dann nehmen beim Setup? Upgrade oder Komplett? Damals habe ich nicht Upgrade genommen,
    also müsste ich doch theoretisch wieder Komplett nehmen.

    MfG
    PrivateJoker
     
  2. PrivateJoker

    PrivateJoker Byte

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    27
    danke für den link, der wird mir bestimmt ein bischen helfen

    MfG
    PrivateJoker
     
  3. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen