Neuinstallation W98

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Dambuster, 27. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dambuster

    Dambuster ROM

    Registriert seit:
    27. März 2003
    Beiträge:
    1
    Habe beim herunterfahren von W98 immer eine Bluescreen mit schwerem Ausnahmefehler006. Nun möchte ich W98 neu Reparatur-Neuinstallation durchführen. Wie gehe ich am günstigsten vor. Danke
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Drüberbügeln:
    Win98CD einlegen, start / ausühren / x:\setup
    x = Laufwerksbuchstabe CD

    Neuinstallation:

    Daten sichern, Start/ Beenden / Im Dos-Modus neu starten

    Entweder Format x:/q

    x= Laufwerkbuchstabe Windows-Partition

    Dann ist alles weg!

    oder
    smartdrv 32000
    deltree x:\progra~1
    deltree x:\windows

    x= Laufwerkbuchstabe Windows-Partition
    Dann bleiben deine Eigenen Datei erhalten und auch alle anderen Dateien und Ordner die sich NICHT in "Windows" oder "Programme" befinden.

    Von der Win98CD Booten und Setup wählen.

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen