Neuinstallation Windows XP und Benutzereinrichtung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von FrankMas, 22. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FrankMas

    FrankMas Byte

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    75
    Hallo, bisher habe ich vorwiegend alleine am PC gearbeitet und daher keine weiteren Benutzer eingerichtet. Da jetzt mehr und mehr auch die Kinder an den PC gehen, wollte ich WindowsXP Home einmal komplett neu installieren und in dem Zuge auch mehrere Benutzer anlegen. Wie gehe ich da am besten vor? Ich möchte gerne eine Standardinstallation mit bestimmten Programmen, die von allen Benutzern genutzt werden könnnen. Außer dem Systemadministrator (das soll ich sein) soll keiner das Recht zur Programminstallation oder -deinstallation haben. Müssen erst alle Benutzer eingerichtet werden und dann die Programminstallationen oder umgekehrt. Ich möchte die von allen genutzten Programme natürlich nur einmal installieren und nicht für jeden Benutzer. Vielleicht gibt es auch eine Anleitung, wie es am einfachsten klappt. Schon mal vorab danke für eure Hilfe.
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen