Neuinstallation XP + Format C:\

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von jpiubellini, 9. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jpiubellini

    jpiubellini ROM

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    5
    Durch einen Treiberfehler würde ich gerne Win XP neuinstallieren. Vorgängig möchte ich aber gerne die Installationspartition (C:\), wo Win XP schon drauf ist, formatieren.

    Unter Win Millenium weiss ich wie es funktioniert, nur bei Win XP gibt es ja DOS nicht mehr. Meine Frage, wie muss ich vorgehen? Muss ich etwas spezielles beachten?

    PS: Win XP darüber installieren brachte leider keine Abhilfe.
     
  2. AVEE

    AVEE Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    96
    Anmerkung: Wenn du das NTSF Format benutzt musst die die XP Cd benutzen, weil die Win98 Startdiskette kein NTSF erkennt!
     
  3. xXDarioXx

    xXDarioXx Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    182
    Entweder Du nutzt die Setup Routine bei XP, um Deine
    Festplatte zu formatieren, wobei Du WXP in Dein
    CD Rom Machst, im Bios Cdrom als Startlaufwerk angibst,
    und dann von dort aus startest, oder Du nutzt eine Win98
    Startdiskette zum formatieren.

    Gruß Dario
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen