Neuinstallation XP Prof - Programme "andocken??"

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von juh, 17. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juh

    juh Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2001
    Beiträge:
    15
    Hallo und Hilfe!
    Windows XP SP2
    Meine Situation: Habe meine Festplatte in div. Partitionen aufgeteilt. 1. Part. System; 2. Part. Programme 3. Part. Daten. Musste XP wegen Störungen neu installieren. Damit kann ich die Programme nicht mehr aufrufen. Sie sind zwar noch da, aber nicht mehr angemeldet.
    Frage: Gibt es eine Möglichkeit die in Partition 2 befindlichen Programme wieder zu aktivieren, ohne sie komplett neuinstallieren zu müssen? Das würde eine Menge Zeit ersparen.

    Danke für jeden Tipp.

    MfG
    JoLö
     
  2. Jpw

    Jpw Megabyte

    Registriert seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    1.448
    Da die Programme in die "regedit" schreiben, kommst du um eine Neuinstallation nicht herum. Gruss Jpw
     
  3. Leonito

    Leonito Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    679
    Zutreffend. Die meisten Programme müssen noch registriert, neue Startmenüeinträge und weitere Ordner erstellt werden. Da gibt es außer einer Neuinstallation keine Lösung.

    Nur wenige laufen über eine von Hand nachträglich erstellte Verknüpfung, die müssten also nicht neu installiert werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen