Neuinstallation

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von grattex, 15. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grattex

    grattex Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    124
    Hallo,
    bei mir ist wohl wieder mal eine Neuinstallation meiner Win98 fällig. In welchen Dateien werden eigentlich sie Spielstände der Windows-internen Spielchen gespeichert?
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo grattex

    Bei Freecell und Mineswiper (richtig geschrieben?) werden die Spielstände in der Registry gespeichert. Bei Solitär bin ich mir da nicht ganz sicher.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen