Neuinstallation

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von wigg, 21. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wigg

    wigg Kbyte

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    163
    Hilfe!!
    ich wollte mein win 2ooo pro neu überspielen,weil es einige Probleme gab. Als ich zu der Frage kam, neu installieren, oder reparieren, habe ich die zweite Option gewählt. Dann kommt der Punkt, an dem Monitor, Maus etc. gesucht werden. Der blaue Balken läuft bis ungefähr zur Hälfte, dann startet der Rechner neu und die ganze Sache geht von vorne los, immer so weiter. Was kann ich machen, wie komme ich an meine alte Konfiguartion zurück.
    Es gibt noch eine Besonderheit: Ich habe zwei Betriebssysteme auf dem Rechner: Win Me und eben win 2000 pro.
    was kann ich machen??
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
    ERST *Neuinstallation* wählen. Dann wird das alte Win2000 erkannt, ERST DANN Reparaturinstallation wählen, die alten Einstellungen sollten übernommen werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen