Neuinstallation

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von masikada, 23. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. masikada

    masikada Byte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    21
    Hallo, habe vor kurzem ein Update von Windows ME auf XP durchgeführt.

    Möchte nun gerne meine Festplatte formatieren und XP anschließend neu installieren.
    Habe allerdings keinerlei Software bzw. Treiber zu dem installierten CD_Rom laufwerk und Brenner.

    Habe auch nur die Windows XP - CD und eine ältere Version von Windows 95 auf CD.

    Wenn ich in XP über Formatieren eine Startdiskette erstelle, kann ich dann nach dem Formatieren die XP-CDneu installieren?

    Gruß
    Martin
     
  2. Killernick007

    Killernick007 Byte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2000
    Beiträge:
    30
    Also standardmäßig ist die Windows XP-CD bootfähig. Also bräuchtest du nur ins Bios gehen und dort die Bootreihenfolge ändern, so das dein CD-Laufwerk zuerst angesprochen wird. Anschließend kannst du dir aussuchen ob du dein XP reparieren willst oder neuinstallieren. Alles weitere steht ausführlich geschrieben im Setup.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen