Neuinstallieren mit zweitem OS

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von rosebowl, 14. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosebowl

    rosebowl Byte

    Registriert seit:
    22. Februar 2002
    Beiträge:
    122
    Hallo alle zusammen,

    ich fahre zwei Betriebssysteme

    1. Win98 SE
    2. Win XP

    seit neuem macht 98 aber immer öfter Probleme (BlueScreen, Freeze etc.) Dies geschieht bei unterschiedlichen Anwendungen, zu unterschiedlichen Zeiten und unterschiedlichen Hardwarekonfigurationen. Deshalb möchte ich Win98 neu Installieren, ohne jedoch WinXP dabei zu verlieren.

    Weiß da jemand eine Antwort !!!!
     
  2. Topas

    Topas Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    15
    Hallo,
    ich hab`s so gemacht:
    Win98 neu aufgespielt- Bootmanager von XP war weg!
    XP-CD reingelegt, neuinstallation- bis der bootmanager wieder drauf war, setup abgebrochen!
    Hat geklappt, XP lässt sich ohne Probs booten.

    Hoffe es hilft

    Gruß Topas
     
  3. rosebowl

    rosebowl Byte

    Registriert seit:
    22. Februar 2002
    Beiträge:
    122
    Habe das Forum mal durchforstet aber nicht genau das gefunden wonach ich suche !

    Würde es denn helfen, wenn ich nach der neuinstallation von Win98 einen Bootmanager aufspiele evtl. Bootmagic o.ä. ???

    Wie gesagt, WinXP sollte voll funktionsfähig nach der Neuinstallation sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen