Neuinstallierte Programme starten nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von eb0la, 4. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eb0la

    eb0la ROM

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    1
    Hi,
    also, mein Problem ist folgendes.
    Seit geraumer Zeit startet kein einziges Spiel oder Programm mehr das ich neu installiere.
    z.B.: NFSU2, C&C Generals, Office....

    Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte.
    Immer kommt die Meldung, Programm wegen ..... geschlossen.
    Dieses kleine Fenster halt.

    Mein System:

    AMD XP 2000+
    512 MB Ram
    GF4 Ti 4200
    Win XP
     
  2. micbur

    micbur Kbyte

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    482
    Hallo,

    also wenn gar keine Anwendung mehr startet, dann würde ich auf einen Virus oder ein verramschtes Windows tippen.

    Nach deiner Beschreibung kann man dir aber nicht helfen. Da müsste man mehr über dein System wissen. Zum Beispiel: seit wann tritt das Problem auf, was hast du als letztes installiert und so ...

    Ciao, micbur
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen