neukauf 2notebooks & router

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von ScampiJoe, 13. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ScampiJoe

    ScampiJoe ROM

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6
    hi erst mal, ich muss mein heimbüro neu aufbauen und wollt mal wissen was für ein notebook ein gutes preis leistungs verhältnis hatt und was gute notebookmarken sind. Desweiteren bin ich auf der suche nach einem router der leicht einzurichten ist. mein alter router war von zyxel und 0% benutzerfreundlich und wollt fragen was für eine firma gute billige und nutzerfreundliche router herstellt danke schomma und cya
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    DVD-RW heißt DVD-Brenner. Aber, welcher es nun genau ist lässt sich schwer sagen. DVD-RW kann als DVDminusRW, DVDmultiRW oder als DVDder-Anbieter-geizt-mit-InfoRW verstanden werden...
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    @ ScampiJoe
    Ich hab mal deine beiden Threads bezüglich der Anschaffung eines Notbooks zusammengelegt.
    Gruß
    wolle
     
  4. ScampiJoe

    ScampiJoe ROM

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6
    jo ich überlege mir den acer travelmate 245lm mit 2,7 ghz 40gb hd und 512 mb ddr ram zu kaufen ist der preis von 1199,- ? gut oder eher zuviel und ist das notebook an sich gut oder gibt es vergleichbare oder bessere um den dreh herum ? danke schomma fürs lesen/denken machts gut

    ach ja dvd-rw heisst dvd brenner oder ?!? wenn ja ist der dann dvd+r oder dvd-r ? danke nomma machts gut
     
  5. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Notebooks sind nicht mein Thema... Aber dafür Router umso mehr...:D
    Gut? Preiswert?
    Ich hab nen Netgear RP614 (KabelRouter). Kostet circa 45? und ist in 5 Minuten eingerichtet und läuft ohne Probleme...

    Für den Notebookeinsatz würde ich aber einen W-LAN-Router bevorzugen...

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen