neulich bei ToTango

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von schwenker_2001, 12. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schwenker_2001

schwenker_2001 Byte

ohne Banane\'!!! Mann wofür biste eigentlich gut."
    Detlef: "Ex Jo reg dich wieder ab, mach die Banane halt raus!"
    Jo: "Geht nich die is zermatscht. Ey Detlef ich habs satt, der kann einfach gar nix richtig machen! Soll doch wieder Kebab
    verkaufen gehn!"
    Ali: "Ey Alda komm isch machen alles wieder richtig! (Schnappt sich das kebab leckt es aus und reicht es Jo zurück!)
    Jo: "Bäääh. Jetzt reichts! Raus mit dir! Du bist gefeuert!!!!"
    Ali: "Eh Alda was n jets!"
    Detlef: "Jo, kannst doch nicht machen. Wer soll denn jetzt das Bier holen gehen? Außerdem kannste den gar nich feuern bist ja hier nich der Chef!"
    Jo: "Ha ich werd euch zeigen wat ich kann. So Detlef du bist jetzt auch gefeuert! Tschüß, da is die Tür!"
    Detlef: "Aber Jo..."
    Jo: "Nix da, RAAAAAAAUUUUUUUUS!!!! Alle beide!"
    Ali: "Komm Detlef, ich glaub Mohammed hat n Job für uns. Ich lad dich erst ma aufn leckeres Nutella-Marmelade-Hähnchenkebab
    ein"
    Detlef (verzieht angewidert den Mund): "Gute Idee, hab einen Riesenhunger!"

Jo: "So jetzt mach ich was ich will! Ha!"
    (überlegt, rennt durchs zimmer und dreht däumchen, plötzlich ein Geistesblitz)
    Jo: "Ha!"
    (setzt sich an seine Schreibmaschine und fängt an zu tippen)
    ... wir ein neues Tarifmodell einführen. Es nennt sich "ISDN-Flat light" und wird um 5 Euro günstiger als der herkömmliche Tarif....
    ...sich leider aufgrund einiger firmeninterner Strukturänderungen der Start beider Flatrates noch etwas verzögert...
    Jo: "Ha! Ich wette jetzt melden sich noch mal so viele an. Un von dem Geld für die Adressen kauf ich mir n schönes Haus auf Mallorca! Ich bin ein Genie!"
    (es klingelt an der Tür, der Postbote. Telekom-Rechnung. Jo öffnet den Brief und bekommt einen Herzinfarkt als er die Internetgebühren sieht. Und die Moral von der Geschicht, traue keiner ISDN-Flatrate nicht!)
    ---The End---

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen