1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

neulich bei ToTango

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von schwenker_2001, 12. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ohne Banane\'!!! Mann wofür biste eigentlich gut."
    Detlef: "Ex Jo reg dich wieder ab, mach die Banane halt raus!"
    Jo: "Geht nich die is zermatscht. Ey Detlef ich habs satt, der kann einfach gar nix richtig machen! Soll doch wieder Kebab
    verkaufen gehn!"
    Ali: "Ey Alda komm isch machen alles wieder richtig! (Schnappt sich das kebab leckt es aus und reicht es Jo zurück!)
    Jo: "Bäääh. Jetzt reichts! Raus mit dir! Du bist gefeuert!!!!"
    Ali: "Eh Alda was n jets!"
    Detlef: "Jo, kannst doch nicht machen. Wer soll denn jetzt das Bier holen gehen? Außerdem kannste den gar nich feuern bist ja hier nich der Chef!"
    Jo: "Ha ich werd euch zeigen wat ich kann. So Detlef du bist jetzt auch gefeuert! Tschüß, da is die Tür!"
    Detlef: "Aber Jo..."
    Jo: "Nix da, RAAAAAAAUUUUUUUUS!!!! Alle beide!"
    Ali: "Komm Detlef, ich glaub Mohammed hat n Job für uns. Ich lad dich erst ma aufn leckeres Nutella-Marmelade-Hähnchenkebab
    ein"
    Detlef (verzieht angewidert den Mund): "Gute Idee, hab einen Riesenhunger!"

    Jo: "So jetzt mach ich was ich will! Ha!"
    (überlegt, rennt durchs zimmer und dreht däumchen, plötzlich ein Geistesblitz)
    Jo: "Ha!"
    (setzt sich an seine Schreibmaschine und fängt an zu tippen)
    ... wir ein neues Tarifmodell einführen. Es nennt sich "ISDN-Flat light" und wird um 5 Euro günstiger als der herkömmliche Tarif....
    ...sich leider aufgrund einiger firmeninterner Strukturänderungen der Start beider Flatrates noch etwas verzögert...
    Jo: "Ha! Ich wette jetzt melden sich noch mal so viele an. Un von dem Geld für die Adressen kauf ich mir n schönes Haus auf Mallorca! Ich bin ein Genie!"
    (es klingelt an der Tür, der Postbote. Telekom-Rechnung. Jo öffnet den Brief und bekommt einen Herzinfarkt als er die Internetgebühren sieht. Und die Moral von der Geschicht, traue keiner ISDN-Flatrate nicht!)
    ---The End---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen