Neuling braucht Rat zu Fusion 5.0.....

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von wolfstar, 28. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolfstar

    wolfstar Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    48
    Hallo erstmal, ich bin gerade dabei, mir meine erste Homepage zu basteln. Dafür benutze ich z.Zeit das Programm Fusion 5.0, weil es bei meinem Provider (1&1) mit dabei war.
    Nun mein Problem: Wie kann ich auf einer Seite etwas eingeben (Text oder z.B. Laufschrift), ohne daß es auf allen Seiten erscheint?
    Ich weiß, hört sich blöde an, aber ich möchte z.B. auf der Unterseite"Kontakt" eine Laufschrift mit Verknüpfung zu meiner E-mail Adresse erstellen. Im Moment ist es so, daß alles was ich auf einer Seite eintrage, auf allen anderen Seiten auch erscheint....
    Bin ich zu blöd oder das Programm???
    Bin für jeden Ratschlag dankbar, Gruß
    wolfstar
     
  2. wolfstar

    wolfstar Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    48
    Vielen Dank für die Antwort. Habe zwar mein Problem schon gelöst,
    trotzdem ist Dein Link bestimmt weiterhin eine große Hilfe.

    Gruß
    wolfstar
     
  3. Der_Kai

    Der_Kai Byte

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    13
    Hier gibts eine Seite, die sich nur mit NetObjects Fusion (auch V 5) beschäftigt.

    http://www.multimedia-haus-karlsruhe.de/nof-hilfe/nc/EingangIE/Zusatz/NOF5/nof5.html

    Sie da mal nach. Ansonsten - Anleitung lesen.

    Gruss

    Kai Uwe
    [Diese Nachricht wurde von Der_Kai am 30.03.2002 | 18:39 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen