1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neustart ändern

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Michelangelo76, 6. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michelangelo76

    Michelangelo76 Byte

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    13
    Hallo

    ich habe Windows 98SE und 128 MB RAM. Seitdem ich meinen HP All-in-one-Drucker installiert habe, ist mein PC langsamer geworden. Wie kann ich denn den Task Manager öffnen um zu sehen wieviel Arbeitsspeicher ich noch wirklich habe???
    Wie kann ich denn die Programme entfernen die rechts unten sich bei jedem Neustart starten??

    Danke

    Michael
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Was meinst Du, warum ich Deinen ersten, identischen Beitrag ins Win 95/98-Forum verschoben habe? Bestimmt nicht deshalb, damit Du nochmals ins falsche Forum postest! :bömo:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen