Neustart bei Battlefield 1942 Hilfe

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Iceman1080, 20. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iceman1080

    Iceman1080 Byte

    Registriert seit:
    9. Juni 2003
    Beiträge:
    19
    Hallo,

    ich brauche eure Hilfe: Bei meinem PC Spiel Battlefield gibt es ein Problem, es tritt nicht immer an der selben Stelle auf, aber meistens wenn ich eine Karte lade, dann macht der PC einfach einen Neustart, ohne das ich etwas gedrückt habe.

    Ich dachte erst es liegt an meiner Grafikkarte, deshalb habe ich mir eine GeForce 4 MX 440 mit 64 MB eingebaut als Test!! Aber es geschah wieder das selbe. Mein Systemvoraussetzungen reichen auch:

    2400 AMD Athlon und 512 MB DDR RAM

    Wer kann mir bitte helfen????? :heul:
     
  2. Iceman1080

    Iceman1080 Byte

    Registriert seit:
    9. Juni 2003
    Beiträge:
    19
    Ich hab mir einen neuen Sound Treiber heruntergeladen, installiert und siehe da, das Spiel lauft!!!!!


    Danke für eure Hilfe

    Gruß Iceman1080
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
  4. Iceman1080

    Iceman1080 Byte

    Registriert seit:
    9. Juni 2003
    Beiträge:
    19
    Ja mach ich mol!!
     
  5. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    ich würd sagen, da du jetzt alle aktuellen treiber hast, deinstallier mal battlefield komplett, und dan installierst du es nochmal! und dann erst den 1.5 patch und dann die ganzen mods!
     
  6. Iceman1080

    Iceman1080 Byte

    Registriert seit:
    9. Juni 2003
    Beiträge:
    19
    Langasam regts auf, es hängt sich ständig beim Laden auf, obwohl ich alle eure Schritte befolgt habe!! Wer weiß Rat
     
  7. Iceman1080

    Iceman1080 Byte

    Registriert seit:
    9. Juni 2003
    Beiträge:
    19
  8. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Haste das Problem denn nur bei Battlefield? Also das sich dein Rechner aufhängt?
     
  9. Iceman1080

    Iceman1080 Byte

    Registriert seit:
    9. Juni 2003
    Beiträge:
    19
    Ja ok. Also kurze Zusammenfassung: Ich habe automatischen Neustart deaktiviert und dann kam der Bluescreen. Deshalb habe meinen Soundtreiber neu installiert. Bisher kam der Bluescreen nicht mehr, aber es hat sich 2 mal beim Laden aufgehängt, sonst läuft das Spiel!!!!


    Thanks to all :bet:
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Das ist ein Bluescreen
     
  11. Iceman1080

    Iceman1080 Byte

    Registriert seit:
    9. Juni 2003
    Beiträge:
    19
    Update auf 1.5 hat nichts gebracht, aber bei mir ist dann auch der blaue Bildschirm mit der Fehlermeldung gekommen
     
  12. Gast

    Gast Guest

    bei mir war das dauernd so. Nach Update auf v 1.5 gings aber
     
  13. Iceman1080

    Iceman1080 Byte

    Registriert seit:
    9. Juni 2003
    Beiträge:
    19
    Werd ich gleich mal machen danke für die Hilfe
     
  14. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    Bei mir wars so:
    Ich musste den kompletten Soundtreiber von meinem Sound Onboard neu installieren, dann gings.
    Du kannst auch mal in der "Systemsteuerung" unter "System" und dann "Erweitert" den automatischen Neustart deaktivieren. Wenn dann statt dem Neustart ein blaues Fenster kommt, mit dem Inhalt:
    Driver_IRCQL _LESS_or_Default (oder ähnliches), dann ist einer deiner Treiber 100%ig dran Schuld. War bei mir so.

    J
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen