1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neustart bei Gladiac MX, geforce2mx nich

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Stephanws, 7. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stephanws

    Stephanws ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,
    ich habe mir eine Gladiac MX Grafikkarte in meinen Rechner einsetzten lassen. Seit dem geht bei meinem Rechner kein Neustart mehr.
    Außerdem stürzt der PC auch öfter ab als vorher.
    Neueste Treiber von NVidia geladen, bringt aber auch nichts.
    Ich habe ein P6BAT-ME Board, könnte}es sein, dass die Grafikkarte zuviel Strom schluckt, dass das Motherboard nicht hergibt?
    Wie kann ich mir helfen? Wer kann mir helfen, will nicht wieder eine 16 MB Savage 4 einbauen sondern meine Gladiac zum Laufen bringen. Der PC ist erst 7 Monate alt, Pentium III, 600 Mhtz, 128 Ram
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen