neustart beim ausführen von programmen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von ettiex, 20. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ettiex

ettiex ROM

hallo leute.
    ich habe ein großes problem. seit gestern fährt mein rehcner einfach neu hoch wenn ich nortenantivirus,pc-spiele,realplayer und winamp starte. das gleiche tritt auch auf, wenn ich mich ins internet einklinke und angezeigt wird, das ich eine neue email habe.
    im abgesicherten modus funzt der virenscanner, welchen ich auch laufen lies (kein virus gefunden). die scandisk aht zwa fehler entdeckt und korriegiert, aber das problem besteht weiterhin. ich habe weder etwas downgeloadet noch habe ich etwas an den systemeinstellungen geändert. (ich besitze windws98SE)

ich brauche dringend hilfe. also wer das problem kennt bitte eine problösung posten.
    danke schonmal im voraus

cu ettiex
    [Diese Nachricht wurde von ettiex am 20.10.2001 | 09:48 geändert.]

2. ITSYS22

ITSYS22 Byte

Hey,

wofür ist denn die stimontridtray,
    bei Microsoft ist darüber nichts zu finden.

Mach die mal im Taskmanager zu und starte dann eines der benannten Programme.

3. SoF

SoF Halbes Megabyte

guckst du mal bitte bei ordneroptionen dateitypen, mit welchem proggies entsprechende dateien geöffnet werden, die den rechner abschießen?

Greetz SoF

4. ettiex

ettiex ROM

sind alle von microsoftcop. außer toducalc das iss von t-online.

5. ITSYS22

ITSYS22 Byte

Hallo

wsasrv/toducalc/whagent/stimontridtray solltest du mal feststellen was das für Programme sind und von wem sie aufgerufen werden.

Am besten über START>AUSFÜHREN> "MSINFO32" >SOFTWAREUMGEBUNG>AKTIVE VORGÄNGE

6. ettiex

ettiex ROM

systray/explorer/rnaapp/wsasrv/toducalc/whagent/navapw32/poproxy/stimontridtray. das sind alle die laufen.

7. ITSYS22

ITSYS22 Byte

Hallo

starte mal den Taskmanager (STRG>ALT>ENTF) gleichzeitig drücken. Welche Programme laufen ?

Gruß
    ITSYS22

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen