1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neustart beim Brennen....

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von FastByte, 6. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FastByte

    FastByte ROM

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1
    hi :)
    .....brauche dringend Hilfe :bet: ......neuerdings startet mein Rechner immer während des brennvorganges neu.......apsi-treiber sind aktuell.......brennproggi ist nero 6......windows-interne brennfunktion deaktiviert....board und alle anderen Treiber sind aktuell......brenner:LiteOn 48x......brenner ist als Master am Port 2......weitere Laufwerke sind Toshiba DVD-Rom und MSI CD-Rom..........RAM 640......freier Festplattenspeicher knapp 10 Gb...habe allerdings noch ******* und Alcohol120% installiert.....habe aber auch keinerlei Gerätekonflikte.....system ist xp prof. mit service pack 2.......was kann das nur sein ?? :aua:

    .....kann mir bitte :bet: eine DIE Lösung verraten ?? :D

    Mèrci
    FastByte
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Als erstes könntest Du die illegalen Programme deinstallieren; als nächstes den älteren ASPI 4.60.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen