Neustart bevor es noch anfängt zu laden

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von tasos_calibra, 19. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tasos_calibra

    tasos_calibra Kbyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    151
    Hallo Freunde,
    schon wieder blödes Problem.Habe gestern mein Windows neu installiert
    weil ich diese Probleme mit der Miniaturansicht hatte.Habe alle wichtigen
    Updates drauf aber ohne SP2 dieses mal!!!Nun lief alles bestens bis ich
    zuletzt noch Quick time und Real Player und Winamp installiert habe.Nun
    war alles fertig aber ich habe nicht neu gestartet sondern heruntergefahren
    .Nach 2 Stunden wollte ich den PC einschalten und dann war folgendes:
    Nach dem Bios vorgang kam diese weiße Leiste,dann der Tafel mit dem blauem
    laufendem Wurm und da gab es plötzlich einen Neustart!!!Dann kam der Tafel mit
    Abgesichertem Modus...Zuletzt gut funtionierende Konfiguration usw...
    Ich habe Windows normal Starten gewählt und Windows fährt ganz normal hoch.Keine
    Fehlermeldungen keine nix!!!Dann heruntergefahren wieder eingeschaltet
    und wieder das gleiche.Dann wählte ich zuletzt funktionierende Konfiguration
    wieder alles Paletti und danach wieder Heruntergefahren und wieder das gleiche...
    ......zuletzt führte ich kein Herunterfahren sondern Neustarten und seitdem
    siet es OK zu funktionieren.Was war das?Meine Frage ist,könnte es zu Probleme kommen
    weil ich keinen neustart gemacht habe und von diesem Fehler die Parameter verschwunden
    sind?
    2 kleine Fragen noch...kann ich irgendwie dieses Fenster abschalten im InternetExplorer
    wo Runtime Error steht Debug und Cancel wenn die Seite Fehler hat???
    Und etwas letztes wenn man ein Update macht z.b. Sasser Removable Tool und später einen
    anderen früheren Update durchführen lässt geht das neuere weg?Ich meine überschreiben
    die Systemdateien vom älterem Update die des neueres?

    Danke fürs Lesen bis bald :)
     
  2. tasos_calibra

    tasos_calibra Kbyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    151
    Kennt sich keiner aus?Kein Plan? :heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen