1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neustart des PC

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Hugo Egon Maure, 13. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hugo Egon Maure

    Hugo Egon Maure Byte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    90
    Hallo,
    Wenn ich den Rechner einschalte und mit der TV Karte, Video speicher, dann macht der Rechner einen Neustart, wenn er längere Zeit gelaufen ist, macht er überhaupt keine Probleme.

    Ich hab jetzt Windows gesagt, daß es nicht mehr neustarten soll, am blauen Bildschirm ist jetzt eine lange Meldung, folgender langer Text ist mir aufgefallen:

    Stop: 0X000000C5 (0X00000000, 0X00000002, 0X00000001, 0X80533FD4)

    Irgandwann wurde eine Festplatte nicht mehr erkannt, dann hab ich eine neue eingebaut. Wenn ich den Rechner einschalte wieder dieselebe Mucken, wenn er warm ist gibt es keine Probleme.

    Die Festplatte habe ich in einen anderen Rechner eingebaut, dort funktioniert Sie.

    Gruß
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Dann tausch mal deinen RAM aus, dass sieht mir sehr nach nem Speicherproblem aus!
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Könnte auch am Netzteil, Mainboard oder der TV-Karten-Software liegen.
    Weitere Infos dazu wären also hilfreich!
    Gruß, MagicEye
     
  4. Hugo Egon Maure

    Hugo Egon Maure Byte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    90
    Das Mainboard hab ich schon ausgetauscht (Jetzt ist DFI NFII UltraInfinity drin), hab auch schon überlegt den RAM ( alle zwei Riegel 252 MB sind von Infinion)auszutauschen. Die TV Karte kommt von Hauppauge PVR350. Das Netzteil kommt von Zalman ZM400A-APF (400Watt). Die Graffikkarte nvidia 5200.
    Ich verwende Windows XP SP1 mit allen Akualisierungen, das neueste Direct X, den neuesten Grafikkartentreiber.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    schau mal hier, ob Du da etwas von verwerten kannst: Klick
    Dort ist auch ein Link von der HP des Herstellers.
     
  6. Ramses_der_2te

    Ramses_der_2te Kbyte

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    157
    mal ne Frage erscheint da auch irgendwo

    DRIVER_CORRUPTED_EXPOOL

    ?...auf dem Blue screen meine ich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen