1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neustart des PC

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Hugo Egon Maure, 13. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hugo Egon Maure

Hugo Egon Maure Byte

Hallo,
    Wenn ich den Rechner einschalte und mit der TV Karte, Video speicher, dann macht der Rechner einen Neustart, wenn er längere Zeit gelaufen ist, macht er überhaupt keine Probleme.

Ich hab jetzt Windows gesagt, daß es nicht mehr neustarten soll, am blauen Bildschirm ist jetzt eine lange Meldung, folgender langer Text ist mir aufgefallen:

Stop: 0X000000C5 (0X00000000, 0X00000002, 0X00000001, 0X80533FD4)

Irgandwann wurde eine Festplatte nicht mehr erkannt, dann hab ich eine neue eingebaut. Wenn ich den Rechner einschalte wieder dieselebe Mucken, wenn er warm ist gibt es keine Probleme.

Die Festplatte habe ich in einen anderen Rechner eingebaut, dort funktioniert Sie.

Gruß

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Dann tausch mal deinen RAM aus, dass sieht mir sehr nach nem Speicherproblem aus!

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Könnte auch am Netzteil, Mainboard oder der TV-Karten-Software liegen.
    Weitere Infos dazu wären also hilfreich!
    Gruß, MagicEye

4. Hugo Egon Maure

Hugo Egon Maure Byte

Das Mainboard hab ich schon ausgetauscht (Jetzt ist DFI NFII UltraInfinity drin), hab auch schon überlegt den RAM ( alle zwei Riegel 252 MB sind von Infinion)auszutauschen. Die TV Karte kommt von Hauppauge PVR350. Das Netzteil kommt von Zalman ZM400A-APF (400Watt). Die Graffikkarte nvidia 5200.
    Ich verwende Windows XP SP1 mit allen Akualisierungen, das neueste Direct X, den neuesten Grafikkartentreiber.

5. Gast

Gast Guest

schau mal hier, ob Du da etwas von verwerten kannst: Klick
    Dort ist auch ein Link von der HP des Herstellers.

6. Ramses_der_2te

Ramses_der_2te Kbyte

mal ne Frage erscheint da auch irgendwo

DRIVER_CORRUPTED_EXPOOL

?...auf dem Blue screen meine ich

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen