1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neustart durch Festplattenproblem???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von michauiol, 21. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michauiol

    michauiol Byte

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    21
    Hallo

    Habe zwei Festplatten in meinem Rechner. Eine Exelstore (Bootplatte) und eine Fujitsu. Die Fujitsu hängt an einem Promise Controller. Habe meinen Rechner neu gestartet und nach einiger Zeit hängt er sich mit einem blauen Bildschirm wieder auf und startet neu. Dabei kann ich die Meldung leider nicht erkennen. Klemme ich die Fujitsu ab, startet der Rechner ganz normal.

    Heute nachmittag lief auch die Fujitsu noch ohne Probleme.

    Was kann da los sein??

    Mein System:
    AMD Athlon XP 2200+
    Asus A7V333
    512 MB DDRam
    OS: Windows XP SP1
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen