1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neustart mit Reset

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von paradox, 19. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paradox

    paradox Byte

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    105
    Hallo !, vielleicht habt ihr eine Ahnung was da haben kann!?
    Also , das Problem ist folgendes : Wenn ich den PC einschalte , geht der Lüfter an und Statuslampe leuchetet aber der Monitor bleibt Schwarz und schaltet sich nicht ein , bleibt auf Standby (Werdeweg: schalte pc ein und dann den Monitor , der Monitor geht auf Standby) , wenn ich aber reset drück ist alles wieder beim alten!!!

    Könnt ihr mir dabei helfen eine Lösung zu finden????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen