Neustart oder Herunterfahren..

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von rmroberto, 14. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rmroberto

    rmroberto Byte

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    8
    Folgendes Problem, PC schaltet nach herunterfahren nicht mehr aus. Habe neuen APM treiber sowie ACPI Treiber installiert, beide sind aktiv und zeigen keinen Fehler, mittlerweile kann er neu starten aber beim Herunterfahren, kommt einstellungen werden gespeichert und dann ein schwarzes Bild und dann schaltet die Festplatte ab. Muß ich im Bios was ändern??

    Thanks
     
  2. rmroberto

    rmroberto Byte

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    8
    hast schon recht.. danke dir trotzdem...
     
  3. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Schau leiber mal nach:

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=67510

    Ist glaube ich besser als 5 Mal die gleiche Disskussion im Forum zu haben.... von der gleichen Person.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen