1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neustart Problem!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von masoom, 29. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. masoom

    masoom ROM

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    7
    Hallo an alle!

    Wer kann mir bei folgendem Problem helfen?

    Mein PC hat zeitweise immer Neustarts von selbst gemacht (ohne runterzufahren).

    Nach ein paar Tagen hat er dies dann öfter nach einander getan, d.h. Neustart, Windows fuhr nicht mal richtig hoch und sofort kam wieder der Neustart und das so 2 - 3 mal hintereinander.

    Seit heute habe ich das Problem, dass wenn ich den PC einschalte, er hoch fährt bis die WIN2000 Anmeldemaske erscheint und sofort wieder nen Neustart macht und das nun ständig. Ich bekomme einfach kein laufendes Betriebssystem zusammen.

    Dachte, dass es vielleicht am System liegt, also habe ich die Festplatte formatiert und wollte WIN2000 nochmal neu aufsetzen, aber er macht die Neustarts immer wieder während der Installation.

    Was kann das sein?

    Liegt es am Netzteil?

    Mein System:

    PIII 1 GHz
    768 MB
    Geforce 4 Ti 4200
    WIN 2000
     
  2. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    tach
    wäre natürlich noch nett gewesen,wenn du die netzteildaten auch gleich gepostet hättest :-) .wie siehts mit den temperaturen aus?
    es könnte ein hitzeproblem oder das netzteil sein.laufen alle lüfter (cpu etc.) ?.....

    gruss spliffdoc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen