1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neustart t_T

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von EdelHerb, 5. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EdelHerb

    EdelHerb ROM

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    4
    Also ich habe folgendes Problem wenn ich bei meinem PC auf "Herunterfahren" klicke macht er einen Neustart, bevor ich Formatiert hatte lief jedoch alles einwandfrei.
    Kann mir jemand helfen?

    msg ede
     
  2. Bobby-Uschi

    Bobby-Uschi Kbyte

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    173
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen