Neustart und runterfahren defekt!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von clasiwupp, 3. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. clasiwupp

    clasiwupp ROM

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    4
    Seit einiger Zeit verursacht der Treiber "kbdclass.sys", dass sich XP weder korrekt herunterfahren lässt, noch neu startet. Diese Ursache habe ich festgestellt, nachdem ich in der Systemsteuerung / System / Erweitert / Starten und wiederherstellen : "Automatisch Neustart durchführen" deaktiviert habe. Ich habe keine Ahnung, wofür dieser Treiber ist. Er war jedenfalls nicht nach der Erstinstallation von XP da.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Ist die Datei vin Windows XP?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen