1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neustart während Interneteinwahl

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von DKL092, 15. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DKL092

    DKL092 Byte

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    63
    Hallo!

    Ich hab seit Neuestem ein Problem: Wenn ich mich über "Start" - "Verbinden mit" - ins Internet einwählen möchte, startet plötzlich der Rechner neu. Diese Problem tritt sowohl bei einer DSL- als auch bei einer analog Verbindung auf. Es funktioniert nur wenn ich mich über die AVM "Fritz"- Software einwähle.
    Ergänzend möchte ich hinzufügen, dass ich der Meinung bin, dass dieses Phänomen erst sein Installation von ZoneAlarm auftritt. Leider hilft es nicht ZoneAlarm einfach zu beenden.

    PC-Konfig.:
    WinXP SP1 mit allen Updates
    AMD Athlon 2600+
    1GB Ram
    Fritz Card DSL SL
    Creative Modem V.92

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    MfG DKL092
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen