Neustart (Warmstart) ME klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Heniu, 19. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heniu

    Heniu ROM

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Wer kann helfen?
    Ich habe Windows ME. Seit 3 Tagen funktioniert der Neustart nicht mehr.
    Der PC fährt runter, aber dann bleibt er stehen.
    Jedesmal muss ich den PC komplett ausschalten und neu starten.
    Ich habe keine neue Software installiert.
    Vor zwei Wochen habe ich mit Grive Image ein Backup meiner gesamten Festplatte gemacht und nun diese Backup wieder aufgespielt.
    Trotzdem bleibt das Problem bestehen.
    Was kann ich tun? Fehler im Bios oder Hardware?
     
  2. Heniu

    Heniu ROM

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    thor_7\'
    danke für Deinen Tipp. -
    Aber ich habe keinen VIA-Chipsatz. Das Problem ist ja auch plötzlich aufgetreten, nachdem alles Monate lang geklappt hat.
     
  3. thor_7

    thor_7 Byte

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    30
    kann es sein, dass du ein Motherboard mit VIA-Chipsatz hast? Es gab Treiberprobleme mit diesen chipsatz. hatte bei einen aldi-pc ein ahnliches problem. probier einfach mal neue treiber aus. im internet gibt es ja von jeden boardhersteller die treiber.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen