1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

neustart warum ??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von herokiller, 11. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. herokiller

    herokiller ROM

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    das thema wurde hier schonmal beantwortet aber für mich nicht eindeutig!

    ok leute das problem:
    warmstart des systems wenn ich den speicher vom normalen modus in den dual modos wechsele. d.h. das erste mal fährt der rechner nochmal hoch (mit speicher im dual modus) danach warmstart (speicher-check wird nicht durchgeführt) und kein richitges hochfahren mehr möglich. spätestens bei dem wilkommen von win-xp erneuter neustart.
    ist der speicher im normalen modus keine sysabstürze

    spezifikation:
    cpu: amd xp 3200+

    speicher: 1024MB DDRRAM Corsair TWINX 3200C2
    Corsair TWINX1024-3200C2 1024MB kit
    Dual Channel Kit 2x512MB Module
    DDR400, CL 2-3-3-6 (2,5-3-3-6)
    100 % NForce2 + Intel Dual Channel
    kompatibel schwarze Heatspreader
    läuft aber auf 3-3-3-8 mit 200 mghz im normal modus

    Mainboard: MSI 6570E K7N2 Delta2-LSR Sockel A
    nForce 2 Ultra 400 / MCP / FSB400 / USB
    2.0 / DDR400 / NV Raid S-ATA / LAN /
    5.1 Sound /

    netzteil: Netzteil Chieftech 420Watt +5V 40A • +3.3V 30A • +12V 18A • -5V 0.3A • -12V 0.8A • +5Vsb 2A

    graka: MSI 128MB MS-8975 NX6800-TD128
     
  2. herokiller

    herokiller ROM

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    ich danke dir für die schnelle antwort nur habe ich es mit dem usb powermanagement patch und dem corsair-speicher-programierungs fehler ausprobiert. beides hat mir nicht geholfen. das gleiche problem. ich steck einen speicherriegel um um auf dualmodus zu gehen und win-xp sartet nicht.
    kanns vll am win-xp liegen?! ich habe sp1 installiert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen