1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

neustart

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Apollo0712, 23. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Apollo0712

    Apollo0712 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    985
    Hallo,





    wenn ich meinen PC-abschalten will (also ganz normal unter "Start" , "ausschalten") dann macht er immer einen Neustart !!!???



    Weiss net warum seit ca 1 Woche ist das so, und wenn ich neustart mache macht ee aus auch (also so soll es ja sein) !



    Wer weiss, wie ich das wieder in Ordnung bringen kann?



    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen