Neustart

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von ekkehard, 15. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ekkehard

    ekkehard Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    74
    ...ich brauche einen Rat!
    seit kurzer Zeit bootet mein ansonsten problemlos laufendes
    WinME völlig unkontrolliert und nicht erklärbar einfach neu und
    einfach so z.b.bei einer simplen Mausberührung oder beim
    Versuch,den Explorer zu öffnen.
    Das alles passiert oder eben nicht und ist insofern nicht
    reproduzierbar.
    Gibt es eine Erklärung dafür?
    Danke
     
  2. BorWa

    BorWa Kbyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2000
    Beiträge:
    248
    Naja, Dein PC startet einfach neu, und Du postest in der DSL Gruppe. Egal, macht ja nichts ist nur etwas arg ungewöhnlich ;) Da nimmt man die Windowsprobleme Gruppe.
    Es ging nicht um Fehlermeldungen, sondern ob bei den Aktionen, bei denen der PC neu startet, ein Sound hätte gespilt werden sollen oder so. Gibt es sonst irgend eine Gemeinsamkeit vor dem neustart?
    Gruß, Bo

    ---
    http://www.dia-info.de
     
  3. ekkehard

    ekkehard Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    74
    ...hast du für meine Frage
    1.)ein anderes oder besseres Forum parat?
    2.)mein Rechner stürzt nicht ab,er bootet nur einfach neu.
    3.)es gibt keine Sound und/oder wie auch immer geartete
    Fehlermeldungen.
    4.)ich habe eine T-DSL Flatrate
    [Diese Nachricht wurde von ekkehard am 15.11.2001 | 14:54 geändert.]
     
  4. BorWa

    BorWa Kbyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2000
    Beiträge:
    248
    Aus welchem Grund steht dein Thraed in der Gruppe?!
    Naja, es gibt bestimmt einen Grund dafür, aber den kenn ich nicht ;) Mal was neues installiert? Wie lange läuft der PC wenn das passiert? Wird bei den aktionen ein sound abgespielt? Ein bisscen musst Du schon beschreiben diese "Mein PC stürzt immer ab" Erklärungen kann man an sich in die Tonne treten, das bringt recht wenig.
    Gruß, Bo

    ---
    http://www.dia-info.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen