Neustart

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Remo, 10. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Remo

    Remo ROM

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,
    ich habe ein Problem: Ich will mein Rechner auf Werkseinstellung zurücksetzen. Dabe es schon über"Dienste" versucht. Kein Erfolg gehabt. Besitze Windows XP. gebt mir bitte Bescheid. Danke
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hey Remo

    DEN Knopf hätten manch auch gerne.
    Eine Chance gibt es noch: Wenn dein System gewollt oder automatisch mit der Systemwiederherstellung einen - nun wird}s doppelt gemoppelt - Systemwiederherstellungspunkt gesetzt hat, kannst du den nutzen, um auf den letzten/ersten Stand zu kommen. Sieh mal nach unter "Eigenschaften von Arbeitsplatz/Systemwiederherstellung", welchen zurückliegenden Punkt du findest und nehmen den ältesten. Dann dürfte es vielleicht klappen.

    M.f.G. Erich
     
  3. Remo

    Remo ROM

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo Erich,
    ich versuche mich klarer auszudrücken. Habe den Rechner letzte Woche mir zugelegt und habe einige Dinge installiert. Dabei ist mir ein Fehler unterlaufen, bei dem ich keine Lösung finde. Nun möchte ich XP auf dem Zustand wieder herstellen, wie ich ihn gekauft habe. Habe nur ein Spiel und ICQ draufgespielt und sonst noch einige Destkopverknüpfungen vorgenommen. Nun spinnt er. da ich noch nicht viel drauf habe wäre es einfacher ihn auf Werkseistellung zurück zu setzen. Danke Remo
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hey Remo

    Häää??? Was willst du???
    Ich rate mal: Eventuell die Bios-Einstellungen auf die "Defaults" zurück setzen? Das geht beim Bootvorgang, meist mit der Taste Entf, dann den entsprechenden Punkt "Load Setup Defaults o.ä. ansteuern, speichern und neu booten.
    Oder was meinst du sonst? XP auf die Ausgangskonfig zurück stellen? Dafür gibt es keinen "One-Button-Klick". Veränderungen, die man selbst vorgenommen hat, muss man selbst wieder zurück stellen (visuelle Effekte, Auslagerungsdateigröße, Systempfade und und..).
    Vielleicht drückst du dich ein wenig klarer aus?

    M.f.G. Erich
     
  5. Decodix

    Decodix Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    37
    Hallo,

    willst du deinen Rechner oder WindowsXP zurücksetzen?
    Den Rechner kannst du im Bios zurückstellen, in dem du "LoadBiosDefaults" wählst.
    Bei Windows kannst du es mit der Systemwiederherstellung versuchen, jedoch hab ich selber noch nicht viel erfahrung damit und kann dir nicht viel dazu sagen.

    Grüße, Decodix
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen