Neustarten Problem mit XP SP2

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von findnix, 30. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. findnix

    findnix Byte

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    11
    Hallo,

    nach Installation des SP2 unter XP Pro habe ich das Problem, dass bei einem Neustarten des PCs der Monitor im Standby bleibt. Sonst ging er nur für eine Sekunde aus. Jetzt muss ich immer die Reset Taste drücken, damit der Monitor wieder an geht.

    Wäre toll, wenn mir jemand bei diesem Problem helfen könnte, vielen Dank im Voraus.

    Rechnerkonfiguration:
    Mainboard: msi neo2-fsr
    Speicher: 1 GB RAM
    CPU: amd 64 3400+
    Grafik: gigabyte geforce 6800 (forceware 66.93)
    Sound: audigy 2

    alle aktuellen Treiber, BIOS und Patches für Windows sind installiert

    Grüße,
    Alex
     
  2. findnix

    findnix Byte

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    11
    Habe das Problem inzwischen selbst lösen können, in dem ich das cool'n quiet feature im BIOS deaktiviert habe.
    Vielleicht hilft es mal jemandem.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen