Neustarts bei Programmstart von FreeTV

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Go4Gold, 7. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    Hallo!

    Wenn ich in meine TV-Karte über den Composite-Eingang ein Video-Signal vom Sat-Receiver einspeise und es mit FreeTV betrachten will gibt}s keinerlei Probleme, aber wenn ich dann den TV-Out meiner Graka (ATI RADEON 8500) aktiviere startet mein Rechner neu.

    Woran liegt das?
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Klingt merkwürdig, aber ein spontaner Rechnerneustart hat meist drei Gründe: Hitze, Stromschwankungen oder (darauf würde ich irgendwie tippen) hardwarekonflikte. Vielleicht kommt sich der Treiber des TV-Outs der ATI mit dem der TV-Karte ins Gehege.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen