1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neuste Bios-versionen nicht verwendbar!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von hardtbeat, 5. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hardtbeat

    hardtbeat Byte

    Hallo zusammen!

    Problem:
    Habe Elitegroup-Mainboard KVZA7 3.0, mit Bios-Version 3.3b!
    Ich habe schon öfter versucht, ein neueres Bios aufzuspielen, doch jedesmal ist der PC danach unerträglich langsam geworden, er benötigt 10min zum hochfahren, 1-2min um das Startmenü zu öffnen usw.
    Musste dann immer wieder auf 3.3b zurückgreifen.
    Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?

    System:
    1.2 GHz AMD Athlon
    768 MB SDRam
    Elitegroup-Mainboard KVZA7 3.0
    Win XP
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Hallo,
    teile mal die richtige Board Bezeichnung mit, du meinst doch sicherlich das K7VZA oder ?

    welche Revision ? schwarze Platine höchstwahrscheinlich !

    welches Prgoramm nimmst Du zum flashen ?

    am besten geht es mit der AWD 797.exe vorausgesetzt Du hast das obige Board .
    mfg ossilotta
     
  3. hardtbeat

    hardtbeat Byte

    Ja, meine K7VZA 3.0

    Habe es mit Winflash probiert!
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    das kannste vergessen. Nimm die AWD.797.exe.

    Welche Bios Version wolltest Du flashen, die 3.7 ?

    mfg ossilotta
     
  5. hardtbeat

    hardtbeat Byte

    Richtig, wollte 3.7 haben
     
  6. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

  7. hardtbeat

    hardtbeat Byte

    ja, danke! das wäre sehr nett!
     
  8. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Du hast Post.

    mfg ossilotta
     
  9. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    dazu brauch ich aber eine gültige email addy. Die aus deinem Profil geht nämlich nicht. Die mail kam zurück.

    mfg ossilotta
     
  10. flashe niemals ein bios unter windows....hat dir deine mama das nicht beigebracht???

    ...winflash...pöh

    :D :D :D :D

    greetz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen