Neusten Via Treiber deinstalieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Mike04, 16. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mike04

    Mike04 ROM

    Registriert seit:
    23. November 2000
    Beiträge:
    7
    Hallo,
    ich habe den neusten via treiber (4.45) instaliert bin aber nicht zufrieden jetzt möchte ich wieder den vorgänger draufspielen geht das und wenn ja wie???
    würde mich über eine schnelle antwort freuen :-))
    gruß mike

    e-mail: mike-info@gmx.net
    url: http://www.mikefaust.de.cx
     
  2. Gamma Ray

    Gamma Ray Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    140
    Hi, wenn du die Installation des VIA 4.45 startest, kannst du entweder installieren oder auch deinstallieren. Du musst nur die entsprechende Option auswählen. Danach den Rechner auf jeden Fall neu starten! Anschließend kannst du die alte Version 4.?? normal installieren. So einfach ist das, oder??
    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen