Neverending Story: Rechtliche Schritte gegen Sonys XCP

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von gyniko-onkel, 9. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gyniko-onkel

    gyniko-onkel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    566
    Sollte es tatsächlich wieder sooo einfach sein sich aus dieser Sauerei heraus zu reden???
    Sony/BMG hat sich damit ein richtiges Eigentor geschossen. Wäre ich ein Käufer von CD´s (das habe ich mir schon lange abgewöhnt), mit dieser Aktion würde bei mir der Hammer fallen und Schluss! Keine Scheiben mehr kaufen! Hier werden doch die ehrlichen Käufer bestraft, mehr noch, sie werden in einer Weise pauschal kriminalisiert, das ist zum Reihern! Unterstellungen werden hier gemacht, nichts weiter. Bis mal einer auf die Idee kommt, an der Supermarktkasse die Personalausweise zu scannen, wenn einer Kondome kauft. Die könnten ja dazu benutzt werden, Spuren bei einer Vergewaltigung zu verhindern.
    Was mich an dem Artikel stört, ist das Wörtchen 'noch', bei dem Satz: "In Deutschland ist das System laut Sony BMG noch nicht im Einsatz." Wie ich unsere Penner in den Behörden kenne, werden die auch nichts grossartig machen. Hauptsache sie können ein paar Cent Steuern kassieren...
     
  2. hansdieterlang

    hansdieterlang Kbyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    219
    Das ist der größte Teil des Unternehmertums, der Manager und der Politiker.

    Hartz? Uns allen hat dieser Oberzigeuner gesagt, von was wir leben müssen. Er selbst hat sich eine von VW bezahlte Liebeswohnung eingerichtet und die Renovierung von 50.000Euro und die Dienerinnen für sein Treiben von VW bezahlen lassen. Seine Gefolgsgenossen sind vögelnd und rammelnd wie die Hasen in der Weltgeschichte herumgereist, auch auf VW-Kosten.

    Politiker haben diesen Ganoven sogar noch Staatsgelder gegeben für Vorschläge, wie man uns ausrauben kann.

    Wenn ich nach Frankreich schaue, dann kann ich diese Jugendlichen nur als strohdumm bezeichnen. Denn sie zünden Autos der Bevölkerung an, nicht Autos von denen, die an der fehlerhaften Politik und an egoistischen Unternehmensentscheidungen beteiligt sind. Dort sitzen die richtig Schuldigen.

    Vielleicht liest das auch der eine oder andere und denkt mal darüber nach.

    HD
     
  3. Jo. Du bist - genau wie Dein Vorredner - ein Vollpfosten :-)
     
  4. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Hallo h3ad. Bislang warst du provozierend, aber (halbwegs) sachlich. Also nicht beleidigend werden. Auch wenn ein Smiley dahinter gesetzt ist.

    Sieh dies als offizielle Ermahnung an.

    gruss, der fidel
     
  5. gyniko-onkel

    gyniko-onkel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    566
    Hey Bang, Du hast uns mittlerweile mit über 700 Beiträgen eindrucksvoll bewiesen, dass Du es bist, bei dem 99,99% der Hirnmasse ungenutzt sind. Also komm jetzt nicht mit blöden Sprüchen wenn dir die plausiblen Argumente ausgehen.
     
  6. pcWolf116

    pcWolf116 ROM

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    5
    dass ich nicht lache.
    Ich hab mir im Juli das SE K750i Handy gekauft. mit im Paket die
    PC-Suite, für die kommunikation zwischen Handy und PC.
    und genau darin ist auch das besch... rootkit. von wegen nicht in Deutschland.
    Danke Sony! Das war das letzte was was ich von euch gekauft hab.
    und Tschüss...
     
  7. laber laber laber

    :)
     
  8. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Hi, h3ad. Schön, dass du dich noch am Forum beteiligst. Dachte schon, du schmollst jetzt. Gib doch deinen Beiträgen ruhig etwas mehr Würze. Das da oben ist etwas fad. Und immer schön nett bleiben.

    gruss, der fidel
     
  9. Netter Versuch, lieber fidel ;-)

    Aber keine Sorge, die Redaktion ist da sicher kooperativer als Du, allein weil sie aus Datenschutzgründen zum Löschen der Daten verpflichtet ist, falls ich es ausdrücklich wünsche.

    Schönes WE
     
  10. Gewiefter Hund

    Gewiefter Hund Byte

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    17
    Herr Pilzweger: Sind Sie Amerikaner ? Wenn ja, dann können Sie mir sicherlich erklären, was "Neverending Story" bedeutet. Wenn nein, dürfte ich dann hochachtungsvoll um DEUTSCHE WÖRTER bitten ?


    Mit freundlichen Grüssen

    Ihr

    Gewiefter Hund
     
  11. Gewiefter Hund

    Gewiefter Hund Byte

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    17
    Registrierungsdatum: 07.2002
    Ort: bei Berlin (ohne Breitband) ==>bestimmt aber Glasfaser, oder ?
    Beiträge: 1.551
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen